Das Leben mit Kaszah

Seit dem 28. Januar 2014

 

Warum nutzt man Social Media für einen Hund?

Für uns liegt es auf der Hand: Weil es tierisch Spaß macht!

Angefangen hat alles am 28.01.2014 als wir unsere erste gemeinsame Facebookseite erstellt haben mit der Zielsetzung, Kaszahs Wachstum und ihre Trainingsfortschritte festzuhalten. Natürlich kann man so etwas auch im stillen Kellerchen machen, aber viele kennen vermutlich selbst, dass dann oftmals die Motivation fehlt, regelmäßig Fotos oder Videos zu machen. Auf der Facebookseite haben wir uns also vorgenommen, regelmäßig Bilder zu veröffentlichen. Als wir dann merkten, dass es viele Leute gab, die sich dafür

interessierten und unsere Bilder und Geschichten lasen, hat uns das so gefreut, dass wir dabei geblieben bin. Mittlerweile sind wir bei 4 Social Media Plattformen angekommen. Da aber jede Seite natürlich gerne gepflegt werden möchte,

ist die Art und Weise und der Umfang jeweils

an die entsprechenden Plattformen angepasst.

FAQ

© 2016 Kaszah